Aktuelles

Aktuelle Starterliste

Aktuelle Presseberichte

Sponsoren

Infos

UPDATE zum Campingplatz !!!!! KEINE BUCHUNGEN MEHR !!!!!

Kaum zu glauben aber wahr.....der komplette Campingplatz ist ausgebucht!!! Es können KEINE Reservierungen mehr entgegen genommen werden. Und leider kann man auch nicht mehr spontan zum campen anreisen. Einerseits freuen wir uns natürlich riesig, dass ihr alle kommen möchtet aber es tut uns leid für die, die gerne spontan zum campen gekommen wären. Leider sind unsere Kapazitäten erschöpft. Wir lassen somit nur die rein, die reserviert haben.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team Sonsbeck

 

Campen auf dem Veranstaltungsgelände

Auch in diesem Jahr wird wieder ein Teilbereich des Veranstaltungsgeländes als Campingbereich abgegrenzt. Hier haben Zuschauer und Fans die Möglichkeit mit Ihrem Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt zu übernachten.

Da wir extra für die Camper einen Duschcontainer und Strom zur Verfügung stellen, berechnen wir pro Wohnwagen bzw. Wohnmobil eine Pauschale von 25,- € und pro Zelt 10,- € für das komplette WE.

Anreise ist ab Freitag 15:00 Uhr möglich.
Der Eintritt ist in dem Preis natürlich nicht enthalten und wird bei Anreise direkt pro Person kassiert.

Das Entleeren von Campingtoiletten ist auf dem Veranstaltungsgelände nicht gestattet. Die Verwendung von Feuerschalen, Feuerkörben und Feuertonnen ist nicht erlaubt.

Wer sich vorab auf der Campingliste eintragen möchte kann gerne eine Mail mit dem entsprechenden Kennzeichen des Zugfahrzeuges bzw. Wohnmobils an ttt.sonsbeck (a) gmail.com schicken.